Karriereplanung & Coaching:

Transfers wickeln wir nicht ab, nur um Transfers abzuwickeln. Im Gegenteil: Wir verstehen uns als deine Teampartner und tun deshalb alles, damit du zur richtigen Zeit den richtigen Schritt machst: nach vorne.

Medien:

Von klassischer PR bis Social Media: Wir kennen uns im Sportbusiness bestens aus und nutzen unser Netzwerk national und international, um dich optimal nach außen darzustellen. Auch und gerade in einer möglichen Krise sind wir für dich stark.

Sponsoring:

Wir suchen Partner für dich, die sinnvoll für deine Persönlichkeit und deinen Karrierestand sind. Wir sagen dir aber auch, wenn Angebote keinen Sinn ergeben. Wir entwickeln mit deinen Sponsoren und dir passende Konzepte und gehen dabei auch neue Wege.

360°-Netzwerk:

Unsere Kontakte helfen dir weiter. Deshalb sind wir ständig unterwegs und pflegen und erweitern unser großes Netzwerk im In- und Ausland. Wir bringen dich in allen wichtigen anderen Fragen mit Top-Spezialisten für Gesundheit, Rechts- und Vermögens-Beratung sowie Charity-Arbeit zusammen, damit du rundum bestens beraten bist. Wir helfen dir, auch mal abzuschalten. Ob Formel 1-Rennen, Film-Premiere oder Musik-Event – wir können einiges möglich machen.